Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???

Zitat:Original von de_Snake

eh wenn noch einmal son spacken sagt der währ der letzte, kriegt der ein in die fresse Mauer hat schon mein kumple behauptet:reach ist verglasst alle spartaner sind tot : ja ne is klar es lebe noch jede menge (im Verhältnis gesehen ) ma das ende vom 4 buch gelesen ????
es leben so übern den daumen noch mindestens 4 oder 5 Spartaner definitiv aber es könne auch mehr sein

Der Master Chief Spartan 117 (John) ist der letzte überlebende Spartaner.

kommst du jetzt und verhaust mich? Klingel aber vorher damit ich dich noch auslachen kann. Lol

Wenn man sich rein auf die Spiele bezieht, ist der Master Chief der letzten Spartaner.
Und da es hier um das Spiel und nicht um die Bücher bzw. die Story des Halo Universums geht, haben die Personen die behaupten der Master Chief sei der Letzte nicht Unrecht.

Laut den Büchern leben noch der Master Chief, Linda, Kelly und Fred von den Spartanern II.
Von den Spartanern der dritten Generation leben noch Tom und Lucy, Ash, Olivia, Mark, das Team Katana (mehr oder weniger) und der Rest der Gamma Kompanie, der sich nicht auf Onyx aufgehalten hat.

Signature loading...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wird der Chief in H³ sterben??? - von Kas - 01.06.2006, 12:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin