Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wird der Chief in H³ sterben???

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Ich möchte zwar nicht das der Master Chief stirbt, aber leider sprechen mehr fakten für seinen tod als dagegen! Hrmpf Zwinker

Denn als die ersten Infos zu Halo 3 raus kammen hiess es auf einen schlag, Halo 3 wir die "Trillogie" beenden! Ausserdem haben sie mit anderen Sachen auch deutlich gemacht das sie es beenden wollen! Von dem her denke ich ist es nur realistisch anzunehmen das sie genauso kaltblütig wie sie das mit der Trillogie angekündigt haben, mit dem Master Chief machen, das könnte eventuell auch erklären warum sie sich selbst erschreckt haben, naja, wie ich gerne sage: "Die von Bungie wissens am besten, ausserdem erfahren wird es noch früh genug wenn Zeit zum heulen ist, schliesslich müssen wir in der Kampagnie auch erst den Chief in den Tod treiben bevor er tod ist!" Zwinker

Nun ja, ich hoffe mal das ich mit meiner kleinen Theorie total falsch liege und meine Hoffnung triumpfiert, aber wenigstens kann ich mir so in jedem fall sagen: "Wenigstens kann ich mich damit abfinden da ich es zur hälfte vorrausgeahnt habe!" Rolleyes Zwinker

vielleicht werden die halos aktiviert und die erde wurde schon zerstört und alles organisches leben verschwindet vielleicht werden sie so sterben ...

der gebieter an der seite des MC's und aktivieren die halos

und verabschieden sich ehrenhaft von einander so seh ich das zur zeit

Nachrichten in diesem Thema
Wird der Chief in H³ sterben??? - von Kas - 01.06.2006, 12:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
24.01.2011, 18:37
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag von Flo
18.03.2010, 22:45