Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wird der Chief in H³ sterben???

[CENTER]Wie ich bereits sagte denke ich auch,dass der Chief sterben wird,zuwider all meinen Hoffnungen.
Als ich gestern allerdings durch die alten Threads dieses Forums stöberte,fand ich etwas sehr interessantes^.^

Die Prophezeiung des Ragnarök

Das war ne sehr aufschlussreiche Theorie,nach der der Chief gegen den Gravemind kämpfen wird,ihn schlussendlich auch besiegt aber an den Verletzungen dann doch noch stirbt.Ferner würde auch die Menschheit besiegt werden durch die Invasion der Brutes und die Eliten hätten vereint mit den restlichen Menschen beschlossen,dass sie die Arche aktivieren müssen.
Die Arche könnte also als Schutz vor der Zerstörung der Ringe dienen und jegliche Nahrung der Flood zugleich vernichten.Somit hätten die letzten Überlebenden in der Arche eine Chance die Welten wieder zu bevölkern,nachdem die Flood verhungert sind ;-)
Das klang natürlich sehr abgefahren aber nach einem sehr guten,fast schon genialen Ende!

Also ne Weile gelesen und dannach im Netz gestöbert und natürlich auf einige Kritiker gestoßen.Auch deren Thesen durchgelesen und dann zur Erkenntnis gekommen,dass Bungie vielleicht die germanische Mythologie als Vorlage für die Geschichten von Halo nahm,aber diese höchstwahrscheinlich abänderte D

Aber eigentlich kann man wie immer nur eins sagen....abwarten mit was uns Bungie überraschen wird ;-)
Die meisten von uns vertrauen Bungie stark genug und diese wissen auch,dass Halo 3 genial wird und niemanden enttäuschen wird Smile

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

Nachrichten in diesem Thema
Wird der Chief in H³ sterben??? - von Kas - 01.06.2006, 12:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
24.01.2011, 18:37
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag von Flo