Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Loveparade

@Alli: Ihr mögt vllt. mehr Lebenserfahrung haben, oder auf mehr Partys gewesen sein, aber ich selbst war auch auf genug Partys um sagen zu können: "Nein danke, gefällt mir nicht...".

Was die andere Vorstellung von Party angeht, feiert ruhig wie ihr wollt, ist mir völlig pieps.^^
Nur Übertreiben sollte man es nicht und genau das tut Jubel meiner Meinung nach gewaltig...wenn er will, bitte soll er, aber ich muss das ja nicht verstehen, mehr hab ich nicht gesagt. (Das Unreif bezog sich auch auf andere Themen.)

Zitat:Original von Jubel@die donut:lol hast du nich das xd gelesen dein post verrät alles

Zitat:Original von Jubel@ALL:die loveparade war so fett schon die ganzen raver und die hardcore weiber
es war so geil
moby wollte auch kommen war aber doch nich da
es waren die fettesten djs dA ES WAR EINFACH NUR PERVERS is auf jeden fall ne erfahrung wert
die bühne war so dick ich bin nächstes jahr auf jeden wieder da

und is schon klar das man keine partys mag wenn man noch nie auf einer richtigen war
oder nich weis wie man feiert aber ihr werdets noch lernen kommt schon noch

Das verrät auch alles. Rofl (Ist das nicht schön...sich gegenseitig zu beschimpfen? Stoned )

Nachrichten in diesem Thema
Loveparade - von Jubel - 25.08.2007, 14:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin