26.08.2007, 03:07
Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von Nightman1989
Er meint nicht Partys im direkten Sinn, sondern so riesige Veranstaltungen in dem Stil wie die Loveparade
Und selbst wenn er normale Partys meint, was ist dabei? Manche Menschen mögen eben keine Partys (ich bin einer von ihnen). Ich mag keine großen Menschenmengen, ich mag die Musik bei den Partys hier in der Umgebung nicht, ich mag auch keine Saufereien (in sowas artet das hier dann immer aus).
Nichtsdestotrotz treffe ich mich gerne mit Freunden (ja ich hab sowas Daffybad; tut mir Leid deine Vorstellung von einem "Menschen mit Freunden" etwas zerüttelt zu haben), wenn es nicht zu viele auf einmal sind.
Zur Loveparade...hab gerade etwas darüber im Fernsehen gesehen, das wäre mir viel zu voll, zu eng, zu laut + die falsche Musik.
@Jubel: Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie halte ich dich bei jedem Post den ich von dir lese für noch unreifer als zuvor. Du findest es geil, wenn du irgendwo besoffen umkippst? Wie kann man es denn geil finden, lallend und und nicht mehr fähig geradeaus zu gehen, durch die Welt zu wandern und danach noch umzukippen und sich an nichts mehr erinnern zu können? Ich versteh das beim besten Willen nicht...
Ich möchte dich in keiner Art und Weise direkt angreifen, aber ich denke mal einfach das du weniger Lebenserfahrung hast...also was Partys oder sowas angeht.
Swima und ich sind älter wie du und wahrscheinlich einfach ein anderer Typ von "Party-Mensch"....also bei mir ist es so:
Ich fühl mich in beiden Situationen wohl, sowohl ne kleine gemütliche Party mit Freunden, oder anderen Leuten, aber auch Großveranstaltungen, wie Rheinkultur in Bonn, Nature One, oder halt wie angesprochen, die Love Parade.
Wobei ich sagen muss, das mir die Musik bei der Nature One und auf der Love Parade besonders gut gefällt

Wer mich ein bisschen besser kennt, weiß das ich Techno liebe.
Klar ich weiß auch das du (Donat) nicht so der Technoliebhaber bist

Was die Sache mit den großen Menschenmengen und der Lautstärke angeht, ich glaube einfach das du halt, wie oben schon beschrieben, einfach eine andere Vorstellung von Party hast, wobei Swima und ich auch gerne mal auf diverse Veranstaltungen gehen.
P.S.:
Sobald ich 18 bin, werde ich die Love Parade auf jeden Fall besuchen

P.P.S:
Jubel..ich nenn dich immer nur Swima, weil ich ganz einfach gesagt, deinen HU-Namen fürn Arsch finde

Nicht böse gemeint, ich hoffe du verstehst das

FTS
Fuck The System
Fuck The System