Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Respekt vor anderen
#34

Zitat:Original von KillerKarpfen
Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Halonatrix
Also bei mir in der Klasse ist Respekt vor anderen selbstverständlich. Jeder kommt mit jedem ziemlich gut klar. Ist wohl eine der wenigen Ausnahmen. Nuts

Hängt wohl auch sehr stark davon ab, auf welche Schule man geht
Nun, also bei uns inst das genauso....
Ach quatsch, ich meine bei uns an der Schule allgemein! Bei uns ist das so, dass sogar wir 11 mit den 12 rumhäöngen und mit den 10nern auch noch Abschlussfeiern feiern usw... Das ist eigentlich ganz easy bei uns! Da gibt es soetwas nicht, wie es da oben beschrieben wird. Wenn jemanden etwas nicht passt, dann wird das ausdiskutiert und dann ist die Sache gegessen! Also, solche Gewaltaktionen, dass Mädchen angegrabscht werden o.ä. gibt es nicht! kein Mensch mit gesunden Menschenverstand macht so etwas...

Meine Schule ist genau gleich. In der Schweiz sind eigentlich die Realschulen manchmal sehr schlecht. Es kommt natürlich ganz darauf an, in welchem Gebiet die Schulen sind.
Bei uns gibt's einfach sozusagen zwei Gruppen:
- Hip Hopper
- und solche die Musik in Richtung Ska und Rock hören...
Die Musik bestimmt im Gewissen Sinn auch die Interessen und Hip Hopper sind meistens agressiver. D

Aber im Grossen und Ganzen ist unsere Schule i.O. Zwinker


genau so ist es bei mir auch es gibt immer wieder auseinandersetzungen zwischen sogennanten Hiphoper (die hören logischer weise hiphop und ziehen sich auch so an) und den Skatern (das bin ich z.B die fahren skateboard,bmx,surfen und fahren agrressiv inlines) praktisch in jeder pause gibts ne schlägerei oder einfach ne auseinandersetzung bei der immer wieder lehrer eingreifen müssen Nuts (einmal war es so schlimm da musste ein krankewagen in die schule kommen.jetzt denkt ihr sicher auf was für ne schule geht den der???ich gehe in die 9Sek a keine ahnung was das für ne stufe in deutschland ist vielleicht weiss es killerkarpfen).ich kann nicht verstehen das es das gibt nur weil man ne andere musik hört oder sich anderst anzieht ich meine die kleider ändern doch keinen menschen?das zeugs das immer über die ausländer gesagt wird stimmt hinten und vorne nicht ich kenne leute aus anderen nationalitäten die besser in ihrem benehmen sind als so mancher ''braver'' schweizer Stoned.Und so lange man mich nicht dumm anmacht oder jemand scheisse erzählt habe ich von jedem respekt,vom einen weniger vom anderen mehr.es gibt auch leute die meinen sie bekommen respekt wen sie jemanden verhauen dabei haben die leute dan nur angst vor ihnen und haben kennen respekt vor der person.Ich hoffe es ist einigermassen geschrieben und ich konnte euch das übermitteln was ich zu diesem thema denke P
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Respekt vor anderen - von Poxxxx - 05.05.2006, 14:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin