Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Plasma Pistole!!

Zitat:Original von Mastershif
Das ist nicht feige. Es ist einfach eine schlaue Kombination die sich jemand ausgedacht hat. Wenn man durch diese erwischt wird, hat man halt pech. Aber deswegen brauch man nicht gleich sagen, dass das eine Kombo für Verlierer ist. Im Gegenteil. Schlaue Leute machen sowas. Dumme sagen dass das losig ist. Ich finde die sogenannte "noob Kombo" gut. Ich selbst verwende sie.

ich finde schon man ist feige weil mit der combo kann einfahch wirklich jeder ein kill machen darum wird sie ja auch noob combo genannt(ich gebe zu es gibt situationen in der man die combo benutzen darf aber halt nicht immer).aber es nervt einen wirklich wen man einen sieht dan kommt der grüne schuss geflogen und du bist tot dan respawnst du wieder und das gleich geschieht etwa 10 mal dan am ende des spiels hat man verloren und der typ der die combo benutzt hat gibt mit seinen 20 kills an und das kann es nicht sein leute!!!Warum wird den diese combo auf turnieren verboten!!!es ist nur gut die combo zu benutzen wen man klar unterlegen ist das finde ich es gerechtfertigt die combo zu benutzen.Aber ich z.b benutze sie aus stolz nicht weil man kann nicht wirklich zufrieden sein wen man nicht aus können gewonnen hat sondern wegen eben dieser combo P

Nachrichten in diesem Thema
Plasma Pistole!! - von II 4L3X II - 30.04.2006, 16:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin