26.03.2006, 21:03
danke für die , kk.
aber ich kenn mich mehr mit bikes aus wo n motor zwischen den rädern is.
@master.chef:
also die marke kenn ich nich. ich selbst hab n univega. bin sehr zufrieden damit. n kumpel hat n scott downhill. hat aber 3000 eus gekostet. is n geiles teil.
was ich dir auf jeden fall mit auf n weg geben kann: schau dir die schweißnähte gut an. aluschweisen kann nich jeder gut. und wenn du bremsscheiben willst, sollten die auf jeden fall hydraulisch sein. die mit seilzug sind schei&%!! und schau das das tretkrubellage unterhalb vom anlenkpunkt der schwinge ist. sonst kriegste schläge arg in die beine rein. und schau dass du vorder- und hinterradfehderung arretieren kannst, sonst verlierst du beim bergauffahren viel kraft in die federung.
aber ich kenn mich mehr mit bikes aus wo n motor zwischen den rädern is.
@master.chef:
also die marke kenn ich nich. ich selbst hab n univega. bin sehr zufrieden damit. n kumpel hat n scott downhill. hat aber 3000 eus gekostet. is n geiles teil.
was ich dir auf jeden fall mit auf n weg geben kann: schau dir die schweißnähte gut an. aluschweisen kann nich jeder gut. und wenn du bremsscheiben willst, sollten die auf jeden fall hydraulisch sein. die mit seilzug sind schei&%!! und schau das das tretkrubellage unterhalb vom anlenkpunkt der schwinge ist. sonst kriegste schläge arg in die beine rein. und schau dass du vorder- und hinterradfehderung arretieren kannst, sonst verlierst du beim bergauffahren viel kraft in die federung.