Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Spielende Mädchen

Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von Poxxxx
[...]
Solange die Mädchen nicht beginnen im Stehen zu pinkeln ist doch noch alles ok...

ja du hast recht Nuts
ich finds allerdings positiv, lockert das spiel auf (plötzlich sind alle freundlich und es kommen keine dummen kommentare mehr, allerdings gehen viele dan auf den draufgänger typ Rolleyes ) auserdem speilen frauen ganz anders Ask nicht passiv oder so aber i-wie anders D

ja man! Ich hasse es wenn Typen in Anwesenheit von Mädchen auf einmal voll ihren Charakter verändern.... Ich kannte da mal einen, der war zuserst voll nett, und so, uns als dann aufeinmal lauter Mädchen ankamen wurde er voll seltsam.... er dachte es währe cool extra laut vor ihnen über "Anmachsprüche" zu reden, zu erzählen wie viele Freundinen er schon hatte, und was er denn für ein toller Typ sei.... das war so PEINLICH!!!!!!!!!!! Scheiße... ich hab einfach so getan als würde ich ihn nicht kennen. (Das ganze geschah nicht in XBL sondern in einem Zug)

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Nachrichten in diesem Thema
Spielende Mädchen - von chriz - 10.03.2006, 18:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin