04.03.2006, 09:18
Zitat:Original von halomaster
Also, ich find diesen Level mit dem Gebieter bevor man zum gravemind kommt auch scheiße. Ich hasse den Level, weil es anfangs etwas unübersichtlich ist, später wiederlich und enge Räume, Dunkelheit trübe Stimmung, des passt find ich net so ganz zu halo, halo müssen große freie areale sein, mit tollen Fahrzeugen rumfahren, toll snipern können, auch schön gestaltete Nahkampflevel. Ich meine man braucht abwechslung in dem Spiel zwischen außen und innenarealen, zwischen gegnern, und den Inneneinrichtungen, aber der level ist einfach mist, immer das selbe, man aktiviert ne röhre, rutscht ne weile, muss die nächste röhre aktivieren, und zwischendurch kommen diese zombie-aliens und kiefen an einem rum. Am Ende kommt der Aufzug bei dem tausend gegnerhorden irgendwo angekrabbelt kommen. ... des wars soweit von mir
Naja aber so ist nun mal die Anlage von Halo. Die ist zerstört und nur eine reine Metallstation. Warum sollten dann die Bungieentwickler daraus ein blühendes Biotop machen? Das passt einfach net.