04.03.2006, 02:10
Also, ich find diesen Level mit dem Gebieter bevor man zum gravemind kommt auch scheiße. Ich hasse den Level, weil es anfangs etwas unübersichtlich ist, später wiederlich und enge Räume, Dunkelheit trübe Stimmung, des passt find ich net so ganz zu halo, halo müssen große freie areale sein, mit tollen Fahrzeugen rumfahren, toll snipern können, auch schön gestaltete Nahkampflevel. Ich meine man braucht abwechslung in dem Spiel zwischen außen und innenarealen, zwischen gegnern, und den Inneneinrichtungen, aber der level ist einfach mist, immer das selbe, man aktiviert ne röhre, rutscht ne weile, muss die nächste röhre aktivieren, und zwischendurch kommen diese zombie-aliens und kiefen an einem rum. Am Ende kommt der Aufzug bei dem tausend gegnerhorden irgendwo angekrabbelt kommen. ... des wars soweit von mir
High Charity hass ich auch noch wegen an manchen stellen totaler unübersichtlichkeit, dunkelheit, zu vielen gegnern, besonders die floods die explodieren.
Den ersten Gebieter Level find ich auch blöd, weil die Gegner in dem Level ziemlich lächerlich aussehen, wie karneval. Und des ganze Flair des Levels, über nem Gasplaneten zu schweben, und in den Außenleveln davon nur diese rote Luft zu sehen, find ich auch blöd.
Der Rest ist allerdings ziemlich gut, besonders des Halo Delta, und die letzten beiden vom Gebieter.
Die ganze Sache mit dem Gebierter find ich allerdings auch ne blöde idee, ich will net des ganze (naja halbe) spiel nen religösen Fanatiker ohne eigene Einstellung spielen. Der macht im Grunde die ganze zeit alles was alle anderen Elites auch machen.
High Charity hass ich auch noch wegen an manchen stellen totaler unübersichtlichkeit, dunkelheit, zu vielen gegnern, besonders die floods die explodieren.
Den ersten Gebieter Level find ich auch blöd, weil die Gegner in dem Level ziemlich lächerlich aussehen, wie karneval. Und des ganze Flair des Levels, über nem Gasplaneten zu schweben, und in den Außenleveln davon nur diese rote Luft zu sehen, find ich auch blöd.
Der Rest ist allerdings ziemlich gut, besonders des Halo Delta, und die letzten beiden vom Gebieter.
Die ganze Sache mit dem Gebierter find ich allerdings auch ne blöde idee, ich will net des ganze (naja halbe) spiel nen religösen Fanatiker ohne eigene Einstellung spielen. Der macht im Grunde die ganze zeit alles was alle anderen Elites auch machen.