Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Eure Lustigsten Ereignisse!

Einer meiner witzigsten Erlebnisse:

Halo 1, SP, Lvl AadK
Ich war an der Stelle, wo man auf den Scorpion getroffen ist. Ich habe erstmal die Gegner mit meiner Snipe unter Beschuss genommen. Letzten Endes sind da nur noch zwei Grunts in der Nähe eines Baumes rumgrannt. Als ich ihnen nun auch den Gnadenstoß geben wollte, zog der eine Grunt eine Plasma und warf sie in meine Richtung. Zu dumm nur, dass der Baum im Weg stand. Also prallte sie an einem Ast ab und landete auf den anderen Grunt. Der Lief dann zum Grunt hin, der die Plasma warf, und als die Granate dann explodierte, riss es die beiden in den Tod und sie flogen im hohen Bogen durch die Gegend. Herrlich. Lol

Halo 2, MP (Xbl), Lvl Gerinnung
Zusammen mit meinen anderen Huclan-Mitgliedern spielte ich TS oder Neutral Bomb, weiß es jetzt nicht mehr so genau. Ein Gegner flog mit dem Banshee in Richtung Feldmitte/Bombe, um sich den Raketenwerfer zu krallen. Also flog er mit seinem Banshee hoch über diesen, stieg in der Luft aus und landete genau auf dem Rocket. Er sammelte ihn schnell auf und rannte weiter gradeaus, um Deckung zu suchen. Zu dumm nur, dass der Banshee, aus dem er zuvor ausgestiegen war, aus der Luft genau auf ihn draufgefallen ist und ihn zerdrückt hat...
Rofl
Jetzt hatten wir umsonst 'nen Rocket.^^

Nachrichten in diesem Thema
Eure Lustigsten Ereignisse! - von Mendossa - 27.02.2006, 10:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Urizen
21.10.2007, 18:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin