Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Natrix sucht Halo 3 Mitglieder

Hey LEUTE habt ihr nen KNAL!?

Sind wir hier im Kindergarten? Und ich frage das nicht ohne Grund!

[size=16pt]Erstens[/SIZE], hat jeder das RECHT HU zu HASSEN! So wie es ein RECHT ist sich in einem PRIVAT Gespräch dazu zu äußern!

[size=16pt]Zweitens[/SIZE], hat jeder das Recht seine eigene Community auf die Beine zustellen. Und das ist eine menge Arbeit! Da braucht man nicht noch "Pseudo-Patrioten" die von einem Anderen Board kommen und das Board Klima durcheinander bringen! Das würden wir hier auch nicht wollen!

[size=16pt]Drittens[/SIZE]… Schaut doch mal wie ihr euch hier aufführt!?
Man könnte wirklich fast denken das ihr euch wie Kinder benehmt die auf dem Schulhof gesagt bekommen haben: "Kuck mal da! Der Typ da hinten Duscht sich nur zweimal im Monat und Verprügelt seine Schwester!" "Was? Wirklich? Was für ein Arsch! Den werden wir mal zeigen wo’s lang geht!"
Und handelt ohne weiter Nachzudenken! Egal ob es wahr oder falsch ist!?

Was ihr hier abzieht ist echt unmöglich!

Somit Entschuldige ich mich in nahmen von bungie.de für diese Vorfälle. Dieses ist nicht von uns beabsichtigt, weder gewollt oder herbei geführt.

[size=16pt]PS.: Der nächste der hier einen SPAM (in der art und weise) ablässt, kriegt eine Verwarnung![/SIZE]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin