27.04.2006, 10:33
Als erstes merke dir alle level gut wo sind die waffen die du gerade brauchst munition fahrzeuge gute hinterhaltspositionen und sniperstellen du willst ja schließlich nicht auf nen feind zu rennen er hat dich noch nicht bemerkt kommst gerade nah genug an ihn ran und zack headshot du bist futsch und musst einige sekunden später deine ausrüstung neu einsammeln und startest auf ner beschissenem position. Außerdem gut ist finde herraus welche waffen auf welcher entfernung gut für dich sind. Das kannst du so machen du machst ein spiel auf schliest ein 2ten controller an und probierst alle waffen mal durch wie schnell stirbt er wie ist die reichtweite präzision und so weiter. ok mit siper brauchst du nur das auf entfernungen schiessen üben meistens sind sowieso alle nach höchstens 2 schuss tot. bei mir mit einen
Aber lerne dich unentdeckt fortzubewegen bringt dir immer gut chancen ein. Ich weiß voll oft schon im vorraus was ein spieler macht ob er jetzt da lang geht oder da ob er nur antäuscht ist fast immer zu 80 prozent richtig deswegen kann ich einen gegenspieler voll oft ins genick schlagen und dann ist er hinüber das klappt gut. Aber jeder hat andere talente mir liegt das schleichen und snipern finde einfach herraus was dir am besten liegt trainiere das. Ich bin in nem clan wo ich der sniper oder der bin der immer den skull oder die fahne trägt. Der rest wird von meinen clan übernommen. Natürlich bin ich auch nicht in den anderen sachen schlecht.
Aber lerne dich unentdeckt fortzubewegen bringt dir immer gut chancen ein. Ich weiß voll oft schon im vorraus was ein spieler macht ob er jetzt da lang geht oder da ob er nur antäuscht ist fast immer zu 80 prozent richtig deswegen kann ich einen gegenspieler voll oft ins genick schlagen und dann ist er hinüber das klappt gut. Aber jeder hat andere talente mir liegt das schleichen und snipern finde einfach herraus was dir am besten liegt trainiere das. Ich bin in nem clan wo ich der sniper oder der bin der immer den skull oder die fahne trägt. Der rest wird von meinen clan übernommen. Natürlich bin ich auch nicht in den anderen sachen schlecht.