Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Geschichte des Gebieters
#17

Zitat:Original von Bloodangel
Der Gebieter war der Commander der Aufsteigenden Gerechtigkeit, allerdings war es nicht das einzige Flagschiff während der Schlacht um Reach es gab noch ein anderes das wurde allerdings von Keyes mit der Autumn zerstört.

Die aufsteigende Gerechtigkeit wurde wie schon gesagt vom Master Chief und Co geentert und Der Master Chief kämpfte auf der Brücke gegen den Gebieter, allerdings hatte der Gebieter im Buch eine schwarze Rüstung deshalb kann es auch ein anderer Elite gewesen sein.
also wenn der Elite im Buch eine schwarze Rüstung anhatte, dann glaub ich nicht das das der Gebieter war, weil wie jeder weiß hat der Gebieter eine goldene Rüstung. und ich glaube nicht das die Buch schreiber sich so geirrt haben!!!
und wo steht bitte das der Gebieter der Commandant der Aufsteigenden Gerechtigket war? Nuts+

@Kalidor:
ich glaube Masterstiffe will damit ausdrücken, dass für die Allianz
(die froh war eine der Heiligen ringe überhaupt erstmal gefunden zu haben)er so wichtig für sie war, wie für uns die sonne wichtig ist!!! Zwinker

Signature loading...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Geschichte des Gebieters - von chriz - 13.02.2006, 19:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin