Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

künstliche schwerkraft

Ausserdem wollte ich noch sagen der Ring Halo dreht sich im vergleich schneller als die Erde und ausserdem wer sich mal Halo 1 genauer unter die lupe nimmt erkennt das man im Kontrollraum etwas sieht klingels??Wenn nein wenn man hinsieht sieht das aus wie ein Hologramm eines Kernes ><also Erdkern wenn wir mal annehmen das dieses etwas unser Erdkern wäre würden wir zu schnell rotieren oder wenn man sieht wie schnell sich HAlo dreht oder nicht ??? dieser kern stellt alles dar wenn man den Ring zum stehen bringen würde , würde da alles futsch gehen *bumm* alles würde ausreißen und sich im Stand befindnt bleiben bzw. bewegung Physik 6 Klasse Trägheit von Körpern also das wäre auf der Erde das gleiche , wenn der Erdkern abpruppt stehen bleiben würde würde auch alles sich weiterdrehen ^^ und daran kann man erkenn ob es schwerkraft gibt also en bisssle aufm Mars würde da nix passieren dreht sich zu langsam um druck ausüben zu können, wenn ich hier mist schreiben sollte bitte schreibt mir das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D

Nachrichten in diesem Thema
künstliche schwerkraft - von Der Zäpf - 15.02.2006, 11:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin