Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo - Die Prophezeiung des Ragnaröks

Naja bin da nicht so sicher, ob das alles so kommen wird, wie erwartet.
Erstmal ist da die schon genannte Tatsache, dass HALO schon einmal
aktiviert wurde, was nicht der Prohphezeiung entspricht.
Dann finde ich, dass die Ansehung des Propheten der wahrheit als Loki
nicht ganz richtig sein kann, denn soweit ich weiß(das wurde im Text auch nicht erwähnt) war Loki einst jemand, der sich auch für das Gute einsetzte und den Menschen half, was ja nun garnicht zum PdW passt.
Außerdem stören mich bei manchen Sachen wie den Beschreibungen der Waffen Thors im Bezug auf den chief mehrer Kleinigkeiten...außerdem wird über Thor gesagt, er rasste oft aus......klingt auch nicht so nach unserem Chief.....

Aber ich habe den Text jetzt ehrlich gesagt erstmal nur oberflächlich gelesen, deswegen kann das natürlich im Endeffekt auch alles stimmen....oder auch eben nicht...ich bin auf jeden Fall skeptisch.

Würde es toll finden, wenn hier ein sehr intelligenter User mal sowas wie ein
Contra-Liste zu der Theorie( nur ganz grob) aufstellen könnte, um mal zu diskutieren.

Naja...wenn das Ganze aber wirklich stimmt, alles so auch eintrifft, dann wär das ja natürlich der Oberhammer, vor allem weil es dann Deutsche wären, die es erkannt haben und keine noobigen Amis. Cool... und aber auch eine gewisse Blamage für Bungie.....
Ich bin mal gespanntt, ob irgendwer von Bungie hierzu in Kürze mal ein
Statement abgeben wird.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin