03.03.2006, 00:48
Ich weiss noch, als ich zum ersten Mal Halo bei nem Kunpel gespielt hab. Damals hab ich noch gedacht: "Halo? Was ist das??" Kaum bin ich am gleichen Tag nach Hause gekommen, hab ich mir 200€ Von meinem Konfirmationsgeld geschnappt und hab mir ne XBox mit Halo gekauft. Nach ein paar Tagen durchgespielt. Ok, was machste jetzt? Nochmal von vorne, aber den Schwierigkeitsgrad hochgestellt. Nochmal durch. Gut, dann nochmal auf Legendär. Fertig. Paar Monate gewartet, dann kam die erlösende Nachricht: Halo 2 kommt raus!!!!! Dann gespart und voller Spannung dem Release-Termin entgegengefiebert. Dann kam endlich der Tag! Ab in die Schule. Kaum mitgemacht, wollte nur noch raus. Klingel läutet, als erster draussen, im Sprint zum nächsten Laden, Halo 2 aus dem Regal geschnappt, zur Kasse gerannt. Nach Hause, Jacke auf den Boden, Schulranzen in die Ecke geworfen,Essenspäter, Fernseher und XBox an und Halo 2 rein. Spiel startet und ich habe echt Gott gedankt für dieses wunderbare Spiel und dass ich noch eins der letzen Exemplare ergattern konnte. Paarmal durchgespielt und jetzt warte ich sehnsüchtig auf Halo 3.
Halo ist wie eine Droge für mich. Aber wenigstens stirbt man nicht davon
Halo ist wie eine Droge für mich. Aber wenigstens stirbt man nicht davon