Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Es ist richtig bedauerlich, dass es solche hirnlosen, peversen Vollidioten gibt. Töten in Kriegen oder zur reinen, wirklichen Verteidigung wie z.B. vor diesen Snuff-Deppen ist nicht vermeidbar. Das verstehe ich. Aber einfach so aus "Spaß", das ist echt dass krankeste, was ich je gehört habe. Wie kaltherzig können Menschen überhaupt sein?! Solche sind der letzte Dreck, vom Teufel gesteuert. Und solche, die auch noch Spaß haben, diese Filme zu gucken, sind ebenfalls auf diesem Niveau zu setzen. Ich hab mir mal aus reiner Neugier eine Enthauptung angesehen. Und das war ein großer Fehler. Jedesmal musste ich dran denken. Pahh...
Jeder, der sich solche Gewaltszenen noch nicht angesehen hat, sollte dies auch sein lassen. Einfach absurd ist das...

Zu den Snuff-Typen: Wenns nach mir ginge, müsste jeder dieser Bastarde ebenfalls zu Recht gequält werden. Aber indem wir sie quälen wären wir keinen Deut besser und zurückholen würde es die Opfer auch nicht.

Naja. Da sieht man, wie krank die Welt doch geworden ist. Einfach nur sick!

Nachrichten in diesem Thema
Snuff - von T.j. - 26.02.2006, 18:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin