Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Neue Rüstung?

[CENTER]Überleg mal was du gerade geschrieben hast und dann sag nochmal ich würde falsch liegen o_0

Du hast dir sogar gerade ein Eigentor geschossen wenn man meine erste Aussage berücksichtigt xD

Also schauen wir nochmal und ganz langsam Zwinker

Ich sagte,dass der Chief kaum eine neue Rüstung bekommen kann,da er ja schließlich am Anfang von Halo² bereits eine neue bekam.Nun überlegen wir mal...
Die Story von Halo² ging wie lange?!Achja stimmt ich sagte es bereits...wenige Tage Zwinker
Was sagt uns das?Die Forscher auf der Erde werden wohl kaum innerhalb weniger Tage bereits wieder eine neue Rüstung entwickelt haben.

Falls du immer noch nicht überzeugt sein solltest,dann schreib mir ne PM oder wir warten einfach auf Halo³ Zwinker

Meine Posts sind zwar teilweise sehr lang,aber normalerweise immer verständlich strukturiert und größtenteils richtig bzw. logisch begründbar ;-)
Ergo bitte ich dich zum einen meine Posts richtig durchzulesen und nicht mehr zu versuchen mich "Richtig zu stellen" Rolleyes

Verstehe ohnehin nicht ganz wie du bitteschön von meinen Post auf deine abgefahrenen Ideen kamst o.0

Bitte und Danke

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

Nachrichten in diesem Thema
Neue Rüstung? - von Masta Chief - 23.01.2006, 20:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -