15.02.2006, 17:00
Du hast hohen Erfinderreichtum aber ich glaube nicht, dass sich die Allianz wieder in den gewohnten Stand einkriegt.
Eher denke ich, dass die Allianz zerfällt weil sie die Wahrheit über Wahrheits Lügen erfahren. Dann ziehen si sich zurück und
Ende.
Aber dies gehört eigentlich nicht zu diesem Thread.
Mein Vorschlag: MC ist am Anfang in dem Blutsväterschiff und ballert sich durch die Brutes und Schakale. Am Ende diese Levels kämpft er ungefähr so wie mit dem Propheten Gnade auch gegen Wahrheit. Er überlistet MC und flieht auf die Erde.
Dorthin kommt auch MC und kämpft sich weiter wie gewohnt durch
die Straßen usw (hoffentlich kommt dort das Level von dem Trailer auf E3). Irgendwann kommen auch die Floods auf die Erde(wie die das schaffe? die kommen doch überall hin)
Wenn es Nacht ist, kommt es dann zur Straßenschlacht gegen die Flood.
Mein Fazit: MC wird auf der Erde kämpfen (hauptsächlich)
Eher denke ich, dass die Allianz zerfällt weil sie die Wahrheit über Wahrheits Lügen erfahren. Dann ziehen si sich zurück und
Ende.
Aber dies gehört eigentlich nicht zu diesem Thread.
Mein Vorschlag: MC ist am Anfang in dem Blutsväterschiff und ballert sich durch die Brutes und Schakale. Am Ende diese Levels kämpft er ungefähr so wie mit dem Propheten Gnade auch gegen Wahrheit. Er überlistet MC und flieht auf die Erde.
Dorthin kommt auch MC und kämpft sich weiter wie gewohnt durch
die Straßen usw (hoffentlich kommt dort das Level von dem Trailer auf E3). Irgendwann kommen auch die Floods auf die Erde(wie die das schaffe? die kommen doch überall hin)
Wenn es Nacht ist, kommt es dann zur Straßenschlacht gegen die Flood.
Mein Fazit: MC wird auf der Erde kämpfen (hauptsächlich)