Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

High Charity

Zitat:Original von Gabumon
mit diesen hintergrunddaten die Nylund verbreitet sollte man arg vorsichtig sein, ich glaub kaum das die in der Halo story verankert sind..

Er hat dabei mit Bungie zusammengearbeitet, das hat schon seine Richtigkeit.

Zitat:Original von chriz
Anscheinend stellt das Forerunnerschiff eine automatische Verbindung zur Arche her, vergleichbar mit einer Buslinie. Man muss nur einsteigen.

Wie kommst du denn darauf? Nuts

Wahrheit weiss doch das die Arche auf der Erde ist, von daher kann er auch koordinaten eingeben, die Allianz weiss wohl die man das ding bedient
Zitat:Original von chriz
Ja klar, aber er kann erst hin wenn er alles vorbereitet hat, was in Halo1 und Halo2 passierte.
Hat er je etwas anderes gesagt? Stoned

in teil 2 haben sie die zufällig entdeckt weil sei auf der suche nach der Arche waren

Nein, durch ein aus Versehen aktiviertes Artefakt aus der ILB-Story.

fakt ist das sie sie gefunden haben und doch sehr erstaunt waren das es gleichzeitig die heimatwelt der menschen war..

Was hat das eigentlich mit der ursprünglichen Argumentation zu tun? Ich kapier überhaupt nicht, wo eure Diskussion hinführen soll...könntet ihr mich mal aufklären, oder labert ihr einfach unzusammenhängendes Zeugs daher?
Und viel mehr: Was hat das mit High Charity zu tun, außer dass das Forerunnerschiff ursprünglich dort "geparkt" war?

Nachrichten in diesem Thema
High Charity - von chriz - 18.02.2006, 17:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin