Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 Videos

Es ist schon so dass man bei solchen montagen nicht sieht wie gut der ist,klar gut gemacht sind viele und es sind auch heftige kills dabei aber man muss auch daran denken dass sind ein oder zwei kills aus demselben spiel (und vieleicht noch nen multikill).
Und wenn da einer so um die 100 kills zeigt sind das auch meistens gleichviele Spiele die er da gezockt hat.(sicher nicht immer).
Wenn man an einer montage sehen will wie gut der eine ist,dann müsst ihr euch montagen ziehen wo einer ein ganzes Spiel zockt und das natürlich auf einem etwas höherem niveau.
Und noch was: Bei Halo2 ist eh das Teamplay das entscheidende.
Ich seh es ja bei mir,wenn ich mit jemandem zocke wo ich fast ned kenn,dann zock ich automatisch schlechter und wenn ich mit meinem Teampartner spiele (den ich schon lange kenn)dann spiel ich wieder besser,da das Teamplay stimmt.

So....ich finde solche montagen gut,wenn echt gute kills vorkommen aber man darf einfach nicht sagen:boahhh ejj der is ja gut!! Ausser man sieht ein full game....
Oder am besten ihr spielt einfach gegen jemanden,dann siet ihr ja am besten wie gut der ist....
Ohh jetzt hab ich aber genug geschrieben....

mfg Saymen

Nachrichten in diesem Thema
Halo 2 Videos - von atlantis1990_mybb_import4991 - 06.01.2006, 16:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin