16.08.2006, 20:39
Zitat:Original von PlatypusSo viele Pr0'S gibts nicht. Nur ist in "DaHaloGod"'s Montage zu sehen, dass es auch auf Sensi 10 möglich ist, ein anständiges Aming zu bieten. Eigentlich habe ich auch nie behauptet, dass viele Pr0's mit 10 zoggn. Warum soll ich nun welche aufzählen?
@Halonatrix: So, jetzt zähl mir du doch mal die Pr0s auf die mit Sensi 10 spielen![]()
"I'm confuse...".Na ja, jedenfalls behaupten viele, Sensi 10 sei zu schnell zum präzisen aimen. "D.H.G." zeigt jedoch, dass es sehr wohl möglich ist.
Edit:
@ 08
Da haste natürlich Recht. Den Skill einer Person kann man nicht wirklich aus seiner Montage heraus resultieren, da - wie üblich
- nur die besten Szenen in die Montage reingebracht wurden. Als ich REID18's Montage zu sehen bekam, dachte ich, ich habe es mit'n Level 45er Typen (Standart Leitung, ohne Cheaten) zu tun. Dabei ist er ein "normaler" Mittelklasse-Gamer im wohl fortgeschr. Stadium.Edit²:
Das mit'n 45er Level-Typen sollte nur rein symbolisch gemeint sein. Ihr wisst ja selbst, wie aussagekräftig die Level in H2 sind...