Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Story verstanden?

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von Eckat
Man wird gleich ohne Vorwarnungt in die Story geschmissen. Es passiert so viel auf einmal was einen ebenfalls irritiert.
Hättest du halt mal die Anleitung lesen sollen. Da steht alles drin, von der Allianz, Reach, dem Cole-Protokoll.

In Halo CE (uk) wird sogar nocheinmal in der ersten Cutscene die Flucht von Reach erwähnt. Die Deutschen waren aber zu dumm das zu übersetzen, also haben sie es weggelassen.

Das hab ich. Trotzdem Auf diesen 1 1/2 Seiten ist das gesamte Geschen so zusammen gefasst. Außerdem: Da steht so weit ich lesen kann nix von einem Ring der die Macht hat alles und jeden zu vernichten!!! oder irre ich mich da?!?!?!
... die Allianz von der Erde ab zu lenken. oder irgend wie sowas steht da.
Man weis also nur das es darum geht irgend wo ab zu hauen. Wie das ganze aussehen soll kann sich keiner zu beginn des Spiels denken. Woher auch!!! Oder rechnete einer von euch damit das auf dem Ring ein so gefährlicher Parasiet wohnt das ihr am Ende des Spiels das ganze Ding sammt der Piller of Autumn in die Luft jagt??!?!?!?!

Nachrichten in diesem Thema
Story verstanden? - von chriz - 04.01.2006, 11:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flying Jay
14.08.2006, 17:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin