Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Story verstanden?
#20

also ich fänd die idee etwas freier von dem line im level könnte man schon sein ziemlich cool: nehmt mal far cry:
das spiel ist in vieler hinsicht dreck, aber dass man auf einer ganzen insel (die nicht die größe von rügen erreichen versteht sich) frei umherlaufen kann und man einen nav-punkt im radar hat find ich viel besser als fest vorgeschreibene wege!
bei Halo geht man die wege lang und es ist immer dasselbe. nichts gegen halo, es ist mein lieblingsspiel, aber ich weiß, dass auf legendär in außenbezirke, wenn man die scharfschützen erledigt hat, 2 unsichtbare elites auftauchen!
es wär doch besser man geht in eine gasse, und urplötzlich bricht die häuserwand (ungescriptet!) neben einem ein und man sieht ein phantom ein paar trupps abladen usw.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Story verstanden? - von chriz - 04.01.2006, 11:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flying Jay
14.08.2006, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin