Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Frauen lan?

Zitat:Original von ELITE19
Ich habe da auch noch nie mit gemacht bei der LAN Party.

Wie läuft es da eigentlich ab?
Also, ne Lan-Party ist was vollkommen anderes, als wenn man über Live gegeneinander zockt! Es ist gemütlicher(natürlich habe ich hierbei den Stress, der vorher herrscht, nicht beachtet). Ich als Orga solcher Lans in meiner Umgebung hatte schon 4 Stück. Natürlich nur Konsolenlan. Wir haben da so 5 Fernseher, 2 Switches, 6 XBOXEN, eine menge Controller, meißtens an die 50-60 Games und jede menge selbstverpflegung. Aber die fetzten wie sau! Wir sind im Durchschnitt immer so rund 16-20 !Mann!. Ne Frau oder so etwas ähnliches hatten wir nie dabei. Zum einen ist es das fehlende Interesse der "Mädchen", sich bei einer solchen Lan zu melden und zum anderen vielleicht sogar die Angst, ausgelacht zu werden...So könnte ich mir das erklären.

Naja, bei einer Lan habe ich immer einen Saal gemietet. 30€ pro tag. Nicht gerade wenig für 20 Leute für 2 Tage...naja. Zumal wir alle noch Schüler sind! Wir zocken dann immer Halo(Standard!) und natürlich auch Halo 2. Desweiteren hat immer jeder seine eigenen Games mit, die er dann, wenn die meisten schlafen mit seinen Kumpeln zocken kann. Nebenbei werden die Matches noch mit Videorecordern und Kameras festgehalten, um wenigstens immer eine schöne Erinnerung daran zu haben, wie gelungen die Lan doch eigentlich war. Bissher kam ich noch nicht dazu Bandmaterial zu digitalisieren und eine DVD daraus zu machen....eine riesen-Arbeit, sag ich euch. Naja, die nächste Lan steigt bei uns in den Frühjahrs-Ferien. Dann heißt es wieder: auf die Controller, fertig, Spaß!

Nachrichten in diesem Thema
Frauen lan? - von Mendossa - 16.12.2005, 10:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin