Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Verbindung!

Ich habs nochmal probiert und gestern gings dann perfekt. Es könnte sein dass man die Liste ausladen lassen muss und wie schon erwähnt die meldung kommt, wenn der host die sitzung abbricht, die lobby voll ist oder die Verbinung ZU SCHLECHT ist. Ganz hinten sieht man die Verbindung angezeicht und die ist sehr oft rot, roter als rot. Was das bedeutet könnt ihr euch ja denken. Also könnte es vl wirklich an den Hosts oder den am spiel teilnehmenden spielern liegen. ich war z.b. in nem spiel mit deutschen und mit einmal blieb alles stehen. da kam ne fehlermeldung dass sich die verbindung drastisch verschlechtert hätte und so kein qualitatives spielen möchlich sei. ich solle bitte abwarten oder mit b beenden. dann wurde die verbindung getrennt. Vl ist ein ami dazugekommen mit ner 0.1 mb leitung und deswegen ist sie zusammengebrochen. naja also es liegt nicht an mir oder euch wenn ihr nicht reinkommt. ^-^

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin