28.11.2007, 15:53
ok, dann wären wir schon 5. optimal sind natürlich 6, dann können wir direkt als 6er gruppe reingehen und dann machen auch alle mit. den mongooseerfolg hab ich mir eben geholt, hab spontan welche getroffen denen das auch noch gefehlt hat. fügt mich einfach mal in xbl zu euren freunden hinzu, wenn wir genug sind, dann können wir das ja machen wenn alle zeit haben ( zB heute abend wenn wir noch jemanden finden.
achja, ich bin ein bischen unsicher geworden. ich habe mich mal durch andere foren gelsen und die haben saich alle getroffen indem sie ihre sprache verstellt haben und dann nur eigene sprache suchen gemacht haben. geht das nicht sich vorher in einer gruppe zu treffen und dann zusammen un lone wolves zu gehen?
das is doch viel einfacher. naja, added mich einfach mal ( wie die anderen alle so schön sagen)
@ zabbo: nein, das muss man in ranglistenspielen machen
achja, ich bin ein bischen unsicher geworden. ich habe mich mal durch andere foren gelsen und die haben saich alle getroffen indem sie ihre sprache verstellt haben und dann nur eigene sprache suchen gemacht haben. geht das nicht sich vorher in einer gruppe zu treffen und dann zusammen un lone wolves zu gehen?
das is doch viel einfacher. naja, added mich einfach mal ( wie die anderen alle so schön sagen)
@ zabbo: nein, das muss man in ranglistenspielen machen