21.02.2007, 12:09
ich denk es wird keinen endgegner geben....
das heisst ja nich gleich das es nen abklatsch von halo1 ist.
entweder gibt es einen oder nich. wenn einen gibt könnts ja cuh nen halo 2 abklatsch sein oder nich? ^^
ich denk mal das wird vll. irgend ne krasse aufgabe in der arche sein, oder vll. da wen drann hindern die verzündung zu aktivieren?
wo ich darüber grad so nachdenk:
die arche is ja das ding auf der erde was man im e3 trailer sieht right?
und es hies doch auch irgendwo das es seien könnte das es in dem ding noch irgentwie überlebende blutväter gibt oder nich?
da gibt gibs doch dann erstens noch mehr verschiedene enden für game oder mehr stoff für noch mehr games.*g*
kann ja sein das mit "finishing fight nur der kampf gegen die allianz gemeint ist?
aber ich glaub ich schweif jetzt wohl zuweit ab ^^
mit dem entboss?
wer weiss. ich lass mcih überraschen
mfg
Damonk
das heisst ja nich gleich das es nen abklatsch von halo1 ist.
entweder gibt es einen oder nich. wenn einen gibt könnts ja cuh nen halo 2 abklatsch sein oder nich? ^^
ich denk mal das wird vll. irgend ne krasse aufgabe in der arche sein, oder vll. da wen drann hindern die verzündung zu aktivieren?
wo ich darüber grad so nachdenk:
die arche is ja das ding auf der erde was man im e3 trailer sieht right?
und es hies doch auch irgendwo das es seien könnte das es in dem ding noch irgentwie überlebende blutväter gibt oder nich?
da gibt gibs doch dann erstens noch mehr verschiedene enden für game oder mehr stoff für noch mehr games.*g*
kann ja sein das mit "finishing fight nur der kampf gegen die allianz gemeint ist?
aber ich glaub ich schweif jetzt wohl zuweit ab ^^
mit dem entboss?
wer weiss. ich lass mcih überraschen
mfg
Damonk