14.11.2005, 23:27
Zusammen hang darin dass das SPiel so eingestehlt ist, das wen du stirbst und kein gegner oder du selber Schuld bist, es ein Wächter gewesen sein muss. Wurde ausversehen vom Single Player mit in den Multiplayer gepackt.
Das spart einiges an Programmir arbeit. Wie z. B.:
Wen ihn keine kugel getroffen hat, er aber runter gesprungen ist, dann war es selbst mord.
Wen ihn keine kugel getroffen hat, er aber auch nicht gesprungen ist, dann muss ihn ein Wächter getötet haben.
(Ist in wirklichkeit nur noch einbischen Komplexer)
Das erspart einfach pro abfrage eine zeile script. Und so sieht es dann aus:
Unerklärlicher Tod = Von Wächter getötet
Spart speicher und arbeit.
Das spart einiges an Programmir arbeit. Wie z. B.:
Wen ihn keine kugel getroffen hat, er aber runter gesprungen ist, dann war es selbst mord.
Wen ihn keine kugel getroffen hat, er aber auch nicht gesprungen ist, dann muss ihn ein Wächter getötet haben.
(Ist in wirklichkeit nur noch einbischen Komplexer)
Das erspart einfach pro abfrage eine zeile script. Und so sieht es dann aus:
Unerklärlicher Tod = Von Wächter getötet
Spart speicher und arbeit.