Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 sicherer vor Cheater?

Zitat:Original von I THE ROCK I
Wollte mal fragen ob ihr glaubt ob sie bei halo 3 das mit dem cheaten in den Griff kriegen?
Oder ob es so weiter gehen wird wie jetzt?
MfG ROCK

Also ich finde die cheater die trainer oder anderes benutzen kann man ja wenigstens noch melden schlimmer finde ich leute die auf andere art mogeln, vor kurzem hatte ich einen im team bei assault (bombe) auf sansiba der ist mit der bombe ins wasser gelaufen und hat sich ziemlich weit außen hingehockt, hat erstmal ne weile gedauert bis wir den gesehen haben und dann mußten wir ihn eliminieren um an die bombe zu kommen dann war die zeit schon fast vorbei haben es aber mit viel glück doch noch geschafft.Solche leute find ich zum kotzen wenn man nichtfair spielen will soll man ein eigenes match erstellen und nicht anderen die wertung versauen, leider gibt es unter bewertung abgeben keine näherliegende bezeichnung dafür als cheaten.

Also ich cheate nie da die games ne menege kohle kosten und ich keine lust hab sie an einem tag durch zu haben außerdem ist cheaten selbstbetrug ich könnte auf keinen erfolg mehr stolz sein, ich finde es immer klasse wenn ich in den letzten sekunden
die flage in die eigene base bringe und das match entscheide mit unendlich energie wäre das witzlos oder?!.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 sicherer vor Cheater? - von I THE ROCK I - 28.10.2005, 19:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin