Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gebäude sprengen in Halo 3 ?

[CENTER]Meiner Meinung nach sollte man Gebäude zwar teilweise zerstören können,also Wände zerschießen und somit eine Gruppe von Gegnern die dahinter sind überraschen D Stell ich mir cool vor wenn ne Plasmagranate mit dem neuen Effekt ein Loch in die Wand brennt und durch das man springen kann oder zumindest schießen Zwinker Gebäude komplett zerstören ist schwierig anzugehen...denn zum einen fände ich es bestimmt lustig mal ein komplettes Haus zu zerlegen,aber wäre das dann noch Halo?Ich meine deswegen,dass man eher ein paar Gebäude bis auf den Grundriss abreißen können sollte,allerdings auch nur wenn ein Grund (Waffenlager von Gegnern oder Gebäude in dem Informationen sind die nicht den Brutes in die Hände fallen dürfen) dies "berechtigt" Lol
Granaten sollten eine etwas stärkere Auswirkung auf die Umgebung haben Zwinker Etwas zwischen "2-Meter-Krater" und Brandflecken Rolleyes
Also für Gebäude teilweise zerstören und unentschlossen,was komplett zerstören angeht.
Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

Nachrichten in diesem Thema
Gebäude sprengen in Halo 3 ? - von Hofer - 28.10.2005, 18:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin