19.05.2006, 18:28
hab ihr auch nur ansatzweise darüber nachgedacht, was das an performence frisst. Jeder einzelne Polygon brraucht seine eigenen Werte.
Und selbst wnn alles gescriptet ist, würdest du dir die Arbeit machen 3688 Auslöser und mindestens das Doppelte an env_enity’s (explosionen ,staub, qualm) einzehln einzustellen, bearbeiten und zu triggern.
Ich hab in Half Life eine map, da zerstört ein Strider eine hauswand, das alles benötig 68 verschiedene enitys, der horror sag ich euch. 6 tage Arbeit und im Game war das dann in 3 sec. vorüber.
Und selbst wnn alles gescriptet ist, würdest du dir die Arbeit machen 3688 Auslöser und mindestens das Doppelte an env_enity’s (explosionen ,staub, qualm) einzehln einzustellen, bearbeiten und zu triggern.
Ich hab in Half Life eine map, da zerstört ein Strider eine hauswand, das alles benötig 68 verschiedene enitys, der horror sag ich euch. 6 tage Arbeit und im Game war das dann in 3 sec. vorüber.