23.11.2008, 00:59
Wir habe auch nen Betriebsrat und unsere Einrichtung hat insg. 5 Leute. Klar der Betriebsrat is für mehr Einrichtungen des Verbunds zuständig. Das gleich ist bei McMurder auch möglich. Wenns nicht ewig wechselnde Belegschaft, Leute mit niedrigerem Bildungsstand und Imigrationshintergrund, wären. Geschickt gelöst und wenn doch mal eien rsowas amchen will,fliegt er wegen anderen Gründen.
Tz, nur doof das es Videos gibt die das Gegenteil belegen, und wenn ich mir manche Filialen in München so anschau(abgesehen natürlich von der Landeszentrale und ein paar anderen)...
Genauso dass, die Sachen überall "gleich" schmecken und dass es überall die "gleichen" Portionen gibt
Soviel zur Qualitätssicherung
Dies ist nciht üebrall gegeben.
Ist nicht in allen Betrieben so und aj wenn die Kohle nciht stimtm kann auch garkeienr eingestellt werden
Tz, nur doof das es Videos gibt die das Gegenteil belegen, und wenn ich mir manche Filialen in München so anschau(abgesehen natürlich von der Landeszentrale und ein paar anderen)...

Genauso dass, die Sachen überall "gleich" schmecken und dass es überall die "gleichen" Portionen gibt

Ist nicht in allen Betrieben so und aj wenn die Kohle nciht stimtm kann auch garkeienr eingestellt werden