Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Mc Donalds vs. Burger King

Chriz: Scheisse, ja. Vollpfosten, hast daneben gegriffen wenn du mich bloßstellen wolltest ..l.. Tongue ..l.. D

An Tiere darf doch nur noch Fischmehl verfüttert werden Oó Auf keinen fall mehr das Mehl ihrer Artgenossen soweit ich mich von vor 6-8 Jahren erinnern kann Stoned

Und nein McMurder kann mit Russland und China in Sachen Verschleierungstaktik richtig konkurieren. Denn wie eine Mc Murder Filiale geleitet wird ist immer Sache der jeweiligen Geschäftsführung. Da wird dann Teilweise nur mit warmen Wasser die Tische abgewischt, es gibt natürlich keinen Betriebsrat(á lá Schlecker), Teilweise keine egscheite Schulung, Sicherheitsmaßnahmen oberflächlich usw... Die einzigen McMurder die wirklich immer TipTop sind, sind die Landeszentralen, trotzdem.
Fast Food Restaurants sind einfach unmenschlich. Vor und Hinter der Theke nur Menschen/Lebewesenverachtung, hauptsache die Kohle stimmt. -.-

Nachrichten in diesem Thema
Mc Donalds vs. Burger King - von Alligator - 04.01.2006, 13:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin