11.01.2008, 22:14
Zitat:Original von x TRICK 17 x
@ AndionCrack: ich rede aber von während dem Spiel (zu Blackscreens) - und daß einer plötzlich sich um 10 m weg teleportieren kann habe ich auch noch nicht gesehen. Also so schlimm wie bei Halo ist es nicht. Nur DAS wollte ich damit sagen. Und das mit dem Auto-Aim - wo kann ich das bitte einstellen wenn ich online im MM spielen möchte (xbox 360)?
Daß es einen aus der Lobby wieder raus haut, das ist mir auch schon mal passiert - bzw. einem Mitspieler mit dem ich zusammen in TDM gehen wollte... da hast Du Recht.
Außerdem sage ich ja nicht, daß Halo 3 schlecht ist... ich spiele es immer noch wahnsinnig gerne - nur von der Spielervermittlung bzw. online überhaupt habe ich seit ein paar Tagen die Nase gestrichen voll. Und da wo Halo 3 momentan immernoch Probleme hat durch M$, läuft es im Verhältnis bei CoD 4 um Welten reibungsloser...
Das mit dem 10Meter weg teleportieren ist mir schon öfters passiert, meistens bei Verbindungsabbruch. Die Zielhilfe gibts für den SP, was den MP betrifft bin ich mir nicht sicher. einfach mal nachschauen. Nach zwei Wochen CoD4 zockn hab ich mal wieder Halo3 reingschmissen und hatte bis jetzt weder in der Spielevermittlung noch im Spiel Probleme.
Signature loading...