06.01.2006, 22:35
Ich benutze jede Kombo die es gibt gerne. Am Liebsten aber die mit einer Plasmapistole (kein Noob!). Zur Zeit bin ich etwas besser im Snipern, daher spiele ich gerne mit der S2-AM und den Partikelstrahlengewehr. Ist geil wenn es viele Gegner sind und man kann sofort, wenn die eine nachgeladen werden muss oder wenn eine überhitzt, umwechseln und weiter Snipern.
Was mir aber am aller meisten Spaß macht ist ein aufgeladener Schuss aus der Plasmapistole und anschließend eine M9-HE-DP. Die checken es immer nicht warum sie gestorben sind und wenn sie es dann gemerkt haben, regen sie sich übelstig auf. Das ist jedesmal so funny.
Könnt ihr mir mal sagen, was die SMG für ne Waffe ist. Steht nämlich nicht in dem Halo 2 Heft.
Was mir aber am aller meisten Spaß macht ist ein aufgeladener Schuss aus der Plasmapistole und anschließend eine M9-HE-DP. Die checken es immer nicht warum sie gestorben sind und wenn sie es dann gemerkt haben, regen sie sich übelstig auf. Das ist jedesmal so funny.

Könnt ihr mir mal sagen, was die SMG für ne Waffe ist. Steht nämlich nicht in dem Halo 2 Heft.