Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ping verbessern
#55

Zitat:Original von sniper @ pro
Alligator: ja kabel ist billik ist ja au kein problem aber ich hab ja noch ne ganze etage dazwischen und das sieht ziemlich dumm aus weißes kabel auf schwarzen fliesen Hrmpf

Gebieter06: das mit deisem D-Lan hatte ich 2 posts vorher auch geschrieben Zwinker

Ente: ne 150€ ist zu viel mit 50 kriegst du shcon was gutes Zwinker

Also wenn ich mir die Post so durchlese, würde ich dir im Enteffekt doch lieber das Kabel empfehlen!
Gründe:
W-Lan hat meiner Meinung nach nicht viel Sinn bei dir, weil du ja auch schon sagtest, wie viel zwischen deinem Anschluss und dem anderen Anschluss im "Weg" steht.

Das oft angesprochene D-Lan ist meiner Meinung nach auch zu teuer und ob es wirklich den gewünschten Ping hervorbringt, lässt sich streiten Rolleyes

Also würde ich an deiner Stelle auf das Aussehen deiner schwarzen Fließen verzichten und einfach ein Kabel kaufen^^
Ich meine, klar, son Kabel aufm Boden, oder an der Decke entlang sieht nicht immer schön aus, aber wenns den gewünschten Effekt bringt...dann ist es doch egal^^
Musst du wissen, aber ich würds machen Zwinker

P.S.: sniper @pro, hast du eigentlich live??? Oder generell gar nicht...

FTS
Fuck The System
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ping verbessern - von Dumah - 01.10.2005, 23:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin