Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Macht Halo 2 aggressiv?

Wenn man richtig Halo 2 spielt (xbox Live), dann hat man gar nicht die Zeit aggressiv zu werden. Das würde nur die Konzentration stören bei diesem schnellen Spiel ohne Verschnaufpause.

Außerdem haben die neuesten Studien heraus gefunden, daß nicht die Ego-Shooter die "gefährlichen" Spiele sind, da diese nur für relativ kurze Zeit unter höchster Anspannung und Konzentration intensiv gespielt werden können. Außerdem kann ich hier noch ein bisschen mit meinen Teamkollegen über alles mögliche reden.

Die Spiele mit Suchgefahr sind eher die harmlosen wie "Die Siedler" oder ähnliche. Diese Spiele sind wie Endlosschleifen aufgebaut und man hat das Spiel nie wirklich fertig oder komplett durch gespielt. Es gibt immer wieder neue Varianten, Kombinationen. ---> "Wie lange spiele ich schon? Ach ist doch erst 22 Uhr....3 Stunden später: aber dieses Haus baue ich noch und dann ist wirklich Schluß....2 Stunden später: am PC eingeschlafen...

Nach der Arbeit dann aber sofort die Siedlung fertig bauen und an’s nächste Projekt. Usw. Folgen: keine sozialen Kontakte mehr, nur noch in der virtuellen Welt unterwegs, Bewegungsmangel,...Endziel: Vereinsamung!

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin