05.04.2006, 17:00
Mich kotzt es auch an wenn die Killerspiele verboten werden würden. Ich würde dann alle Leute die ich kriege nach Berlin nehmen (ich wohne nahe an Österreich (am Inn wem das was sagt)also in Bayern) ich würde alle meine Freunde da hin bringen und die Transportkosten zahlen (wenn ich in dem Moment genug Geld hab) ich würde da streiken und wenn ich den Streik anfangen müsste dann geht die Scheiße ab das dürft ihr mir glauben (achtet im Fernsehen einfach auf den Typen der eine geklaute Sniper die ganze Zeit auf die Politiker hält und wenn es sein muss auch das ein oder andere mal abdrückt
) die schieben immer alles auf die Spiele und die Musik (von Sido und so) und ich hab mir da was ausgedacht ich meine im Mittelalter da ging doch was oder? Die hatten doch Spaß oder? Ich mein da kommt einer so zum König und sagt:"Hallöle König du hast da Hundescheiße am Schuh." Und schon wurdest du geköpft. Also, und hatten die damals PC’s, Radio’s, CDplayer oder irgentwas woran sie heute meckern? NÖÖÖÖ! Und was sagt uns das (garnix gell?
)? Überhaupt (ich bin noch nicht fertig
) ich höhre auch sogenannten "schlimmen Hip Hop" einfach zur enspannung oder eben wie schon erwähnt zocke (ich hab "zocke" auch schon ganz anders gelesen denke aber man schreibt es so oder?) ich auch Halo zur entspannung. *Hechel Schnauf Keuch* jetzt weiß ich endlich nichts mehr (ähhhhh... Moment !garnix! mehr?) (Ich schreibe ziemlich viele Klammern oder
)
Also das war jetzt mal alles. Wenn dann wirklich diese Killerspiele verboten werden (alle), dann meldet euch bei mir dann machen wir einen Ausflug nach Berlin okay (
)? Und dann
Muhahahaha (
)

Also das war jetzt mal alles. Wenn dann wirklich diese Killerspiele verboten werden (alle), dann meldet euch bei mir dann machen wir einen Ausflug nach Berlin okay (