03.10.2005, 12:04
Hier gehts nicht um Oma und Opa oder Onkel und Tante die Kohle abknüpfen. Und was ihr da rumlabert: "Wozu hat man denn eine OMa/opa?!" zum geldgeben oder was?! Habt ihr keinen anstandt mehr oda was?! Da sieht man doch glatt wie euch der kapitalismus aufgefressen hat. Wenn eure Familie nur zum geldgeben da ist dann muss ich mich schon fragen wie lang ihr euch den schädel von der glotze undm PC zuballern lassts. Kein wunder das die heutige generation nichtsmehr taugt! Wenn man sowas liest dreht sich bei mir der magen einfach um. FamilienMitglieder dermaßen zu verhöhnen und als quelle für eure matrialbeschaffung zu vergewaltigen.
Aber da wir hier im Topic:
Halo 3 gERÜCHTE! sind und nicht im Wie ziehe ich meiner Oma die Knete aus der Tasche! Weise ich darauf hin das wenn ihr keinen gesprächstoff zum thema hinzufügen könnts das ihr doch bitte die posterei sein lasts.
Also Back to Topic!
Aber da wir hier im Topic:
Halo 3 gERÜCHTE! sind und nicht im Wie ziehe ich meiner Oma die Knete aus der Tasche! Weise ich darauf hin das wenn ihr keinen gesprächstoff zum thema hinzufügen könnts das ihr doch bitte die posterei sein lasts.
Also Back to Topic!