Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausflug mit der Banshee

Zitat:Original von Homie
Zitat:Original von Diabolo X
ja eine frage hätt ich noch... wie viele scarab guns gibts in halo 2? nur eine ?

Es gibt 2:

Die beiden scarab guns sind im level Metropole.
Als erstes holt man sich 2 Odballs holen:Sputnik + Blaues Auge.Dann muss man für die erste am großen tunnel den banshe durchlocken.Soweit bis zum Röhrenartigen Tunnel,davor muss man seine "Flügel abhacken".Im Röhrenartigem Tunnel steigt man dann in den banshe, weil wenn man früher einsteigt knallt man automatisch gegen die wand oder wo anders vor!Dann fliegt man in dem "Raum" wo die ganzen Schakale mit den Schtrahlengewehren rumgammeln.Dort fliegt man auf die spitze des Turmes, wo oben (....), der ungefähr so groß ist wie ein stehender Jäger!Die Schwierigkeitsstufe bei den Scarab guns oder beim Fußball ist egal aber ich würds auf einfach empfelen, weil das schon schwierig genug ist, wegen dem Scarab und so. Huldig

Warum gibst du nicht einfach den Link zu dem Video an, den du gefunden hast?!?! Nixda da kannst du dir die Worte und die Zeit sparen und wir uns ebenfalls Zeit, weil das verdammt lange dauert, eh man versteht, was du mit dem einen haus und dem anderen meinst...Nuts also: stell dich nicht so an und pack den Link rein!

€dit:
Wo findet man die Scarab Gun Nr. 2?

Nachrichten in diesem Thema
Ausflug mit der Banshee - von freakybär - 26.08.2005, 18:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Grauer Rat
29.08.2010, 21:03
Letzter Beitrag von Halozokker
05.03.2008, 22:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste