Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Charaktermodelle - Elite oder Spartan?

Ganz klar: Elite!!
(Ich find's kacke, wie die Leute von Vorurteilen geprägt werden durch Aussagen wie ''alle n00bs sp13len die eliten, l0lz h4xx!!!!111234'' )

Gut, ich bin vielleicht nicht der beste. Ich spiele Halo 2 online seit dem Release der 360°.. (Jetzt werdet ihr sagen, ''OMG, was'n NEWCOMER!!!!''... aber hey, das Teil gibt's schon ne ganze weile). Ausserdem würde ich, selbst wenn ich der ''uBeR.r0xx0r'' wäre, nicht als Halo-Gott bezeichnet werden wollen.
Was bringt's einem, in einem Videospiel gut zu sein.. ausser dass man von seinen HOMIES als ''phat'', ''krass'' oder ''k3wl'' bezeichnet wird.

Aber mich deswegen - wenn auch indirekt - als ''Newbie'' (Anfänger - Jemand, der in etwas NEU ist, dementsprechend unerfahren.) .. hmm nunja, beschimpfen zu lassen, (Ich nenn's einfach mal so, weil ich ja wohl zu den 'Elite-Spieler'n gehöre)...... das muss nun wirklich nicht sein. Lol

Dennoch gebe ich recht: Wenn du Elite spieltst und du den Lauf einer Schrotflinte von vorne siehst... Goodbye!
Durch den etwas geneigteren Kopf haben wir im Nahkampf diesen Nachteil.
Auf die Entfernung, sei es Scharfschützengewehr, so finde ich es leichter auf die, wie ich sie manchmal nenne, Ballonköpfe der Spartaner zu schiessen.. und vor allem zu treffen Zwinker

MfG. Die Zweeble Stoned

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin