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10 minuten gameplay aus der kampagne (achtung! es werden auch "neue" abschnitte gezeigt, die es bisher nur in der pc version zu sehen gab)
überarbeitete grafik, leicht abgeänderte cutscenes aber sonst nix neues. bei 6:22 sieht man sogar noch nen kleinen bug mit der deckung bzw mit der kamera - wer die pc version gespielt hat kennts vielleicht noch
und noch ein video
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2015, 18:11 von
Core2TOM.)
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viele vergleichs screenshots & videos zwischen der ultimate edition und dem original der 360:
http://www.allgamesbeta.com/2015/08/gow-...eplay.html
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die ersten 45 minuten aus der kampagne...
...also anja sieht total scheisse aus, passt kein bisschen
grafik und cutscenes sind sehr gut überarbeitet, aber dass die sich NICHT bemüht haben paar bugs z.b. mit der deckung zu fixen find ich ziemlich arm. wer sich gears mal im unreal editor angeschaut hat, sieht dass das nicht so viel aufwand gewesen wäre - sind ja nur paar stellen. ich hab vor sehr oft die kampagne zu spielen und da stört mich sowas schon sehr.
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Also Ich finde Grafik haben Sie richtig gut überarbeitet und die Cutscenes sehen ebenfalls gut aus. Und in sachen Bugs da kommen bestimmt Patches.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2015, 23:18 von
Stormi.)
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das deckungssystem ist teil der levels. stells dir vor wie ne socke: dein fuss ist quasi ne deckung und die socke drumherum die kollisionsabfrage an der die spielfigur andockt um in deckung zu gehen. ich bezweifle stark, dass die wegen paar deckugnsproblemen gleich komplette levels austauschen - sowas hätte man von anfang an fixen sollen... aber grafik war wohl die top priorität, verkauft sich halt besser
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Naja, diesen einen Deckungsbug aus dem von dir geposteten Video weiter oben finde ich jetzt aber wenig relevant...
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...es ist nicht nur einer. wenn man die levels sowieso schon überarbeitet, warum fixt man sowas nicht gleich? grafik > gameplay?
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Vielleicht weil sie das auch als irrelevant einschätzen...
Ich kann den Aufwand jetzt nicht annähernd beurteilen. Aber evtl. steckt ja doch etwas mehr Arbeit dahinter, die man sich sparen will, weil "die meisten" diesen "Fehler" eh nicht registrieren.
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