Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

In der ALG und MLG gab es doch bisher immer Modi mit Sprint und Fähigkeiten.
Zitieren

Also definitiv nicht in Reach. Was sie bei Halo 4 gemacht haben weiß ich nicht, aber Halo 4 war eh nur ein einziges Mal als Championship-Disziplin dabei.
Zitieren

Also in einem Halo Reach Rumble-Finale der MLG gab es Fähigkeiten wie Sprint und in der AGL war Halo 4 mehrmals vertreten. Mit Sprint und Fähigkeiten.
Das lief bei Halo 4 so ab, dass Fähigkeiten wie Schubdüsen oder Schild als Nachschub freigeschaltet wurden und nach dem Ableben neu erspielt werden mussten.
Zitieren

2010 in Dallas gab's mal ein Tournament mit Sprint und Dodge soweit ich gesehen habe, aber da war das Spiel gradmal ein paar Monate raus und die hatten noch keine Zeit um sich vernünftige Regeln zu überlegen. Außerdem war im selben Jahr Halo 3 auch noch eine Disziplin.

2011 und 2012 hat Reach ausschließlich ohne Armor Abilities und mit irgendwas zwischen 110% und 120% Base Player Speed stattgefunden.

Halo 4 war tatsächlich mit Sprint und auch mit Jetpack bei Spawn, aber ohne Ordnance.

Zu ALG find ich auch Videos mit Ordnance wie du gesagt hast, aber ich weiß nicht was für Turniere das sind. Ich weiß nichtmal wofür die Abkürzung steht. Nuts
Zitieren

Gibt neue Infos zur Kampagne:

-Man wird im Wechsel aus der Perspektive von Locke und dem MC spielen (wie in H2 mit dem Gebieter)
- Man hat immer 3 Spartans an seiner Seite und Freunde können jeder Zeit dem Spiel joinen und einer dieser Spartans Steuern
-Es wird ein Wiedersehen mit jemanden geben Smile (hierzu müsste ich Spoilern)
-Von der Levelgestaltung her wurde sehr deutlich, dass sich die Entwickler auf mehrere Ebenen konzentrieren. Da vier Personen das Schlachtfeld übernehmen, bieten die unterschiedlichen Höhen und Wege viele Möglichkeiten sich gegenseitig zu unterstützen. Das schon fast eingestaubte Gameplay der Vorgänger erhält dadurch frischen Wind und es steht dem Spiel sehr gut.


Das man den Spartans Befehle geben kann ist ja schon bekannt. Brauch ich allerdings nicht. Ich war in der Kampagne immer die one man Army der im Alleingang die Feinde vernichtet hat D natürlich eine coole Funktion aber mitten im Gefecht will ich mich nicht darauf konzentrieren wen meine Verbündeten angreifen sollen.

Aber ich muss sagen mit 3 Freunden zu zocken würde viel Spaß machen "Hier sind 2 Wege.Okay teilen wir uns auf.ihr 2 geht nach links und wir nach rechts." . Ja das hat schon was Smile

Edit: @Paul In Halo 4 gabs aber auch den Halopro Mode bei dem Sprint deaktiviert war. Bei MLG tournaments wurde der weg gelassen aber war/ist trotzdem sehr cool. So war das Spiel perfekt.
Zitieren

Hört sich echt gut an.
Erinnert mich an Star Wars: Republik Commando,
was mir damals sehr gut gefallen hat.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

(06.08.2015, 07:07)H4rdiSh schrieb:  Es wird ein Wiedersehen mit jemanden geben Smile (hierzu müsste ich Spoilern)
Dafür gibt es ja den Spoiler Tag:
Code:
[Spoiler]
Spoiler Alert!!!
[/spoiler]
Ergebnis:
Spoiler:
Spoiler Alert!!!

(06.08.2015, 07:07)H4rdiSh schrieb:  -Das schon fast eingestaubte Gameplay der Vorgänger erhält dadurch frischen Wind und es steht dem Spiel sehr gut.
Bitte was? Lol
Das Gameplay von Halo 1 bevorzuge ich imho immer noch 10^10 mal lieber, als das vom neuestem CoD, oder von Halo 5 (wobei das ja auch als neuestes CoD zählt Ugly ).
Das Gameplay von Halo 1-3 ist und bleibt einzigartig. Das ist ja so, als würde man sagen, das Gameplay von Mario oder Tetris ist eingestaubt... Zwinker
Zitieren

Das Veränderungen immer schlecht sein müssen ><

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

(06.08.2015, 08:46)OAST schrieb:  Erinnert mich an Star Wars: Republik Commando

Kein Wunder, immerhin arbeitet Tim Longo inzwischen bei 343I, der Director von Republic Commando.

Zu dumm dass ich Republic Commando damals schon ziemlich grottig fand, hauptsächlich wegen der miserablen K.I. Ich hab mit Halo 5 zwar schon abgeschlossen, aber für die anderen Fans hoffe ich dass 343I in dem Punkt bessere Arbeit leisten kann als LucasArts oder auch Bungie. Wenn die Spartans so intelligent sind wie Kat und der Rest von Noble Team in Reach, dann gute Nacht.
Zitieren

(06.08.2015, 10:39)Paul schrieb:  
(06.08.2015, 08:46)OAST schrieb:  Erinnert mich an Star Wars: Republik Commando

Kein Wunder, immerhin arbeitet Tim Longo inzwischen bei 343I, der Director von Republic Commando.

Danke, gut zu wissen.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin