Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Wurde das hier schon mal gepostet D

Zitieren

Spartan Locke Armor Set Trailer:
http://www.xboxdynasty.de/Halo-5-Guardia...43544.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Fangen die schon wieder mit diesem Scheiß an, Inhalte aus dem Spiel rauszuschneiden und auf die verschiedenen Händler zu verteilen? Kotz

Gibt's eigentlich schon eine Version von Modio oder Horizon für XBone?
Zitieren

Ich weiß, wo ich vorbestellen werde...Voraussetzung Amazon bekommt keine Extrawurst.
So wie Locke im Trailer abgeht, könnte man meinen, er wäre aus Dragonball...
Zitieren

Ich hoffe es wird endlich mal was von Halo 5 gezeigt wo ich mir denke ich will es haben so fort =D war bei mir zu Halo 1-4 immer so aber bei Halo 5 fehlt mir das bis jetzt . vielleicht ja zur E3
Zitieren

Bei Halo 4 wurde handfestes ja auch erst an der E3 so 5-6 Monate zuvor gezeigt. Ich bin schon sehr gespannt.

"Kifflom!"
Zitieren

Wenn das neue Star Wars: Battlefront schon nicht gut wird, dann Halo D

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Ehrlich gesagt hab ich mehr Vertrauen in DICE als in 343I... Rolleyes
Zitieren

(21.04.2015, 12:48)Paul schrieb:  Ehrlich gesagt hab ich mehr Vertrauen in DICE als in 343I... Rolleyes
Gerade bei den ganzen "Neuerungen" im neuen Battlefront D

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

(21.04.2015, 07:59)CRONIX 117 schrieb:  Ich hoffe es wird endlich mal was von Halo 5 gezeigt wo ich mir denke ich will es haben so fort =D war bei mir zu Halo 1-4 immer so aber bei Halo 5 fehlt mir das bis jetzt . vielleicht ja zur E3

Das kann ich absolut nachvollziehen. Ein ähnliches 'Verlangen' erzeugten ausschließlich Halo 1-3. Halo 4 hat eine sehr gute Kampagne, aber es fehlt das gewisse Etwas. Die Kampagne ist mir insgesamt zu unspektakulär.
Ob Halo 5 da ansetzen kann, wo der dritte Teil aufgehört hat, weiß ich nicht. Spätestens zur E3, wenn es erstes Material von der H5-Kampagne gibt, und ich derart von dem Gezeigten begeistert bin, dass ich anfange einen neuen Halo-Schrein zu bauen, der vorher im Herbst 2012 abgerissen wurde, dann werde ich dieses altbekannte "Halo-Gefühl" haben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin