Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

@Boulette:
Sicherlich, aber ein zweiter Blick, vielleicht mit einer anderen Map oder einem anderen Spiel-Modi, würde bestimmt gut tun. Nicht nur den Spielern selbst, sondern auch den Entwicklern. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Ich kann leider nicht über die Beta Urteilen, aber was einige Sagen kann einfach nicht so sein. Wenn es wirklich so wäre, dann wäre der MP der größte Schrott auf der Welt.

Anderes Thema, wird die Kampange zu viert im Koop spielbar sein ?
Weiß jemand darüber schon genauer Bescheid ?
Zitieren

Ich war von der Beta sehr angetan endlich mal ein Halo das mir seit halo 3 wieder mal richtig Laune gemacht und ja es spielt sich anders aber anders ist nicht immer schlecht das muss jeder für sich entscheiden

in Sachen Story hat mich 343 mit Halo 4 vollkommen überzeugt mit Halo 1-3 der beste teil und war nach dem ende echt gespannt wie es weiter geht usw und die story ist bei mir das wichtigste an einem Halo und mache mir da sorgen wegen diesem locke usw hoffe das der Chief weiterhin der Hauptcharakter und Held der Halo serie bleibt weis da jemand etwas drüber ob der Chief oder dieser Locke die Hauptrolle ist ?
Zitieren

Ich schätze deine Beiträge ja sehr Cronix, aber bitte strukturiere deine Beiträge doch und benutze Satzzeichen.
Das ist echt anstrengend zu lesen D

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

(16.03.2015, 16:09)OAST schrieb:  Ich schätze deine Beiträge ja sehr Cronix, aber bitte strukturiere deine Beiträge doch und benutze Satzzeichen.
Das ist echt anstrengend zu lesen D

Och, da hatten wir schon mal viel schlimmere Fälle hier... Zwinker D

(16.03.2015, 12:56)zPureHaTez schrieb:  343 hat gesagt das sie das Review der Spieler annimmt und alles anpasst.

Ich bitte dich, das Ammenmärchen glaubst du ja wohl selber nicht... Rolleyes
Wenn 343 I so wäre, wäre schon direkt nach Halo Reach einiges anders gelaufen. Ist ja auch mal nicht mal so, dass sie Feedback nicht lesen, tatsächlich haben sie ja vor Halo 4 mit “back to the roots“ geworben, aber das Ergebnis kennt ja jeder.
Letztens noch hatte Paul eine Diskussion gepostet, wo Frankie und ein anderer 343 Dev auf Posts von Fans in einem Forum reagiert hatten und das über Nacht so eskaliert ist, dass ich das, was entstanden ist, fast schon als „Feindschaft“ bezeichnen würde. Letztendlich hat sich über all die Jahre gezeigt, dass 343 herzlich wenig auf Feedback reagiert und zwar für die Fans noch die Master Chief Collection veröffentlicht hat, aber eher so nach dem Motto „Hier habt ihr das, was ihr wollt, wenn ihr aber weiterhin und auf die Reise durch die nächsten Halo Spiele begleiten wollt, passt uns unseren Vorstellungen von Call of Duty Halo an“.
Zitieren

,,Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll"
- Lichtenberg

Meint ihr Firefight erhält wieder Einzug?

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

(16.03.2015, 21:48)OAST schrieb:  ,,Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll"
- Lichtenberg

"If it ain't broke, don't fix it." - Thomas Bertram Lance

(16.03.2015, 21:48)OAST schrieb:  Meint ihr Firefight erhält wieder Einzug?

Gut möglich, Spartan Ops scheint ja nicht sonderlich gut angekommen zu sein, es gab nichtmal eine zweite Staffel. Nachdem sie eh angefangen haben Fireteam Majestic systematisch abzumurksen, genauso wie sie es mit Buck's Team aus ODSTs machen, glaube ich dass sie die Charaktere loswerden wollen, also werden sie vermutlich nicht nochmal auftreten. Entweder sie lassen es ganz weg oder kehren zu Firefight zurück.

Andererseits hat 343 einen Hang dazu mit Gewalt an Dingen festzuhalten die im Spiel nachweislich nicht funktionieren *hust*Sprint*hust* Rolleyes
Zitieren

Firefight, puh... Mir persönlich ist es lieber, wenn sich 343 ganz auf den Singleplayer und dem "klassischen" Multiplayer widmen. Aber ich muss zugeben, dass ich Firefight bevorzuge, denn Spartan Ops war eine Qual und habe ihn nur wegen den Gamerscore-Punkten gezockt.
Allein die Story von Spartan Ops war für mich nix besonderes, zudem hat es mich enttäuscht, dass sich Halsey mit der Allianz verbündet hat, um sich an die UNSC zu rächen.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Firefight, mit den Mechaniken aus dem Gears of War 3 Horde Modus, würde ich definitiv begrüßen.
Sogar die Mechaniken aus dem "Exterminatus" Modus von Warhammer 40,000: Space Marine reichen mir ^^

Aber bitte kein Spartan-Ops mehr.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

(18.03.2015, 08:54)Connor schrieb:  Firefight, puh... Mir persönlich ist es lieber, wenn sich 343 ganz auf den Singleplayer und dem "klassischen" Multiplayer widmen. Aber ich muss zugeben, dass ich Firefight bevorzuge, denn Spartan Ops war eine Qual und habe ihn nur wegen den Gamerscore-Punkten gezockt.
Allein die Story von Spartan Ops war für mich nix besonderes, zudem hat es mich enttäuscht, dass sich Halsey mit der Allianz verbündet hat, um sich an die UNSC zu rächen.

Der Feind deines Feindes ist dein Freund. Obwohl Halseys wahre Intention noch im Verborgenen zu liegen scheint. Die Idee hinter SO war eigentlich richtig toll, aber an der Umsetzung mangelte es letztendlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin