Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

(10.12.2014, 12:53)OAST schrieb:  Entschuldigung, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich bezog mich auf die Geschwindigkeit der Zweikämpfe und die ist meines Empfindens nach sehr wohl schneller

Während Zweikämpfen kann man nicht sprinten, was hat das bitte mit dem Thema zu tun? Es ging darum ob Sprint das Spiel schneller oder langsamer macht.

Abgesehen davon, was bringt es mir wenn Zweikämpfe vier statt fünf Sekunden dauern, ich danach aber 20 Sekunden lange stumpf durch die Gegend laufen muss bis ich zum nächsten Encounter komme?

(10.12.2014, 13:12)H4rdiSh schrieb:  In Halo 4 dauert es lange bis man einen Gegner findet? Hm komisch das ich in der Statistik 17 kills pro Spiel im Durchschnitt habe. Vielleicht gibt es einen Unterschied zu Halo 3 aber man muss in Halo 4 ganz sicher nicht krampfhaft nach Gegner suchen..

6 Minuten * 60 Sekunden / 17 Kills = 21 Sekunden. Bis einschließlich Halo 3 war die Zeit zwischen Encountern noch deutlich kleiner.

(10.12.2014, 12:53)OAST schrieb:  Edit: By the Way, nach meinen Informationen verändert SC nicht den Spread der Waffen. Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren Zwinker

http://forum.xboxaktuell.de/thread-8271-...#pid359627

(10.12.2014, 13:51)Connor schrieb:  Ich sehe allerdings kleine Pausen in Matches gut, um sich erstmal zu fassen oder auch einen Überblick zu bekommen. Bei Halo 2/3 ist immer Action, man spawnt, man wird getroffen und stirbt vllt. auch sogar. Ist manchmal sehr frustierend. Smile

Das kann natürlich sein, ob das gut oder schlecht ist muss individuell entschieden werden. Aber die ursprüngliche Aussage war dass dank Sprint das Spiel jetzt schneller sei, und das ist definitiv falsch.
Zitieren

Ich glaube, "Sprint" macht nur den Anschein, das Spiel schneller zu machen, dynamischer vielleicht aber nicht mehr. Zudem muss ich sagen, das ich nicht glaube, das diese Sprint-Funktion, der Grund für die langen Kill-Zeiten sind... Dies hat einfach verschiedene Gründe, wie Map-Design usw. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Naja, indirekt halt. Maps werden immer im Hinblick auf die maximale Laufgeschwindigkeit designt, und Sprint sorgt halt dafür dass die Karten aufgebläht werden. Vergleicht einfach mal die kleinste(n) Karte(n) in Halo 2 oder 3 mit denen in Reach oder 4. Problem ist halt, die Kartengröße ändert sich, aber die Line-of-Sight nicht, also sieht man die Gegner auf größere Entfernung nicht mehr, obwohl sie eigentlich in Laufreichweite wären.

Der Post hier fasst das recht gut zusammen: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php...tcount=547
Zitieren

Natürlich, ich gebe dir recht, aber wie du schon sagtest, man kann es jetzt positiv aber auch negativ sehen. Ich persönlich sage, dass "Sprint" nichts in Halo zu suchen hat. Andersrum die dadurch gewonnene Action, durch Sprint, Maps etc. ist zum Teil sehr frustrierend... Da man, wie ich schon sagte, teilweise spawnt, angeschossen wird und stirbt. Ich glaube sowas führt zu einer endlosen Diskussion. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Zitat:Während Zweikämpfen kann man nicht sprinten, was hat das bitte mit dem Thema zu tun? Es ging darum ob Sprint das Spiel schneller oder langsamer macht.

Abgesehen davon, was bringt es mir wenn Zweikämpfe vier statt fünf Sekunden dauern, ich danach aber 20 Sekunden lange stumpf durch die Gegend laufen muss bis ich zum nächsten Encounter komme?

Warum bitte sollte man nicht sprinten können bei Zweikämpfen?!
Und was es einem bringt? Subjektiv finde ich Halo mit sprinten dynamischer.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

(11.12.2014, 12:59)OAST schrieb:  Warum bitte sollte man nicht sprinten können bei Zweikämpfen?!

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Während Sprint kann man nicht schießen. Wie willst du da gleichzeitig kämpfen und laufen können?
Zitieren

Ich glaube man sollte das Thema auf sich beruhen lassen, da es letztendliche eine subjektive Empfindung ist. Smile Bald kommt die Beta, dann werden wir weiteres sehen. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(11.12.2014, 14:52)Paul schrieb:  
(11.12.2014, 12:59)OAST schrieb:  Warum bitte sollte man nicht sprinten können bei Zweikämpfen?!

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Während Sprint kann man nicht schießen. Wie willst du da gleichzeitig kämpfen und laufen können?

Eventuell bevor man schnell in Deckung sprinten um Nachzuladen.
Oder auf den Gegner zu sprinten sollte die Munition leer sein?.

BY THE WAY:
Ich warte nicht bis Punkt 12:00 vor dem Saloon für ein Duell Lol

(11.12.2014, 16:46)Connor schrieb:  Ich glaube man sollte das Thema auf sich beruhen lassen, da es letztendliche eine subjektive Empfindung ist. Smile Bald kommt die Beta, dann werden wir weiteres sehen. Smile

Das würde ich so unterschreiben Smile

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

(11.12.2014, 17:36)OAST schrieb:  Eventuell bevor man schnell in Deckung sprinten um Nachzuladen.
Oder auf den Gegner zu sprinten sollte die Munition leer sein?.

Und jetzt erklärst du mir mal bitte inwiefern vor dem Gegner weglaufen den Kampf schneller macht...

Abgesehen davon ist das nicht "gleichzeitig". Zuerst ist man im "Kampf-Modus" und danach ist man im "Lauf-Modus". Beides schließt sich gegenseitig aus.

Wenn der Gegner keine Munition mehr hat sollte man ihn übrigens abknallen während er nachlädt. Und nicht die Gelegenheit auf Sprint vergeuden, wo man nicht schießen kann, und so sowohl den Kampf hinauszögern (so viel zum Thema "schneller") als auch einen taktischen Vorteil verschenken...

(11.12.2014, 16:46)Connor schrieb:  Ich glaube man sollte das Thema auf sich beruhen lassen, da es letztendliche eine subjektive Empfindung ist. Smile Bald kommt die Beta, dann werden wir weiteres sehen. Smile

Das Problem ist, wenn jemand kommt und sagt "Ich mag Sprint weil mir die Animation gefällt" oder "...weil es dem Spiel eine neue Dynamik gibt die mich anspricht", etc, dann ist das eine Meinung, und Meinungen oder Geschmäcker sind natürlich verschieden von Person zu person.

Wenn jemand aber sagt "Sprint macht das Spiel schneller" dann ist das eine neutrale Behauptung die man objektiv untersuchen und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen kann. Und in dem Fall ist das nunmal leider eine Falschaussage.
Zitieren

(10.12.2014, 12:53)OAST schrieb:  Entschuldigung, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich bezog mich auf die Geschwindigkeit der Zweikämpfe und die ist MEINES EMPFINDENS nach sehr wohl schneller

Aber ja, ich finde auch das wir genug diskutiert haben.
Natürlich gerne wieder. D

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin