10.12.2014, 14:00
(10.12.2014, 12:53)OAST schrieb: Entschuldigung, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich bezog mich auf die Geschwindigkeit der Zweikämpfe und die ist meines Empfindens nach sehr wohl schneller
Während Zweikämpfen kann man nicht sprinten, was hat das bitte mit dem Thema zu tun? Es ging darum ob Sprint das Spiel schneller oder langsamer macht.
Abgesehen davon, was bringt es mir wenn Zweikämpfe vier statt fünf Sekunden dauern, ich danach aber 20 Sekunden lange stumpf durch die Gegend laufen muss bis ich zum nächsten Encounter komme?
(10.12.2014, 13:12)H4rdiSh schrieb: In Halo 4 dauert es lange bis man einen Gegner findet? Hm komisch das ich in der Statistik 17 kills pro Spiel im Durchschnitt habe. Vielleicht gibt es einen Unterschied zu Halo 3 aber man muss in Halo 4 ganz sicher nicht krampfhaft nach Gegner suchen..
6 Minuten * 60 Sekunden / 17 Kills = 21 Sekunden. Bis einschließlich Halo 3 war die Zeit zwischen Encountern noch deutlich kleiner.
(10.12.2014, 12:53)OAST schrieb: Edit: By the Way, nach meinen Informationen verändert SC nicht den Spread der Waffen. Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren
http://forum.xboxaktuell.de/thread-8271-...#pid359627
(10.12.2014, 13:51)Connor schrieb: Ich sehe allerdings kleine Pausen in Matches gut, um sich erstmal zu fassen oder auch einen Überblick zu bekommen. Bei Halo 2/3 ist immer Action, man spawnt, man wird getroffen und stirbt vllt. auch sogar. Ist manchmal sehr frustierend.
Das kann natürlich sein, ob das gut oder schlecht ist muss individuell entschieden werden. Aber die ursprüngliche Aussage war dass dank Sprint das Spiel jetzt schneller sei, und das ist definitiv falsch.