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Mal etwas Anderes~
Ich selbst habe nicht wirklich Ahnung. Ich würde gerne wissen, ob die Möglichkeit bestehen würde, dass die Spirit of Fire nochmal in die Hauptstory eingeführt wird. Gab's diesbezüglich mal irgendeine Aussage oder hoffe ich vergebens auf ein Wiedersehen mit Team Rot? Und was ist eigentlich mit Team Grau?
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Hier wurde kürzlich das Thema mit der Spirit of Fire schon in den offiziellen Foren angesprochen, bei Interesse kannst du dir das ja durchlesen:
https://forums.halowaypoint.com/yaf_post...-Fire.aspx
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(13.06.2014, 15:44)Paul schrieb: Darum bin ich auch nicht begeistert was sie mit den Spartan Abilities meinen, für mich klingt das nach "same same but different". Es macht nun wirklich keinen großen Unterschied ob welche Fähigkeiten die verschiedenen Klassen bekommen, solange es verschiedene Klassen sind. Wenn nur eine Klasse Boarden kann und nur eine Dual Wielden ist das Spiel genauso unbalanced.
Genau das wird ja nicht der Fall sein. Es wird keine Klassen mehr geben - Jedenfalls in den Competitive Modis nicht. Jeden Spartan hat die gleichen Spartan Abilities. Was da jetzt alles noch dazu kommen wird weiß man nicht. Sicher wird es Sprint geben, Dual Wielding ist auch wieder mit am start. Aber was könnte es neues geben? Vllt das der Spartan wie im Trailer auf dem Boden rutschen kann? Fände ich nicht schlecht, aber man weiß es halt nicht.
Was sie aber definitiv nicht machen dürfen, ist die Verlangsamung der Spieler wegen der erhöhten Mobilität. Ein Glück wird es ja ziemlich früh eine Beta geben wodurch sie auf die ganze Kritik der Spieler eingehen können. Was sie dieses mal sicher machen werden. Mittlerweile ist der Halo 4 Multiplayer nach einigen Patches echt gut spielbar. Aber das leider halt zu spät. Dafür ist eine so frühe Beta sehr gut, um am Erscheinungstag das zu haben was die Spieler haben möchten
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Ich würd mich freuen wenn's so wäre, aber bisher wurde das so noch nicht bestätigt. Das einzige was bisher offiziell gemacht wurde ist dass aktive Fähigkeiten wie Schilde oder Jetpacks entfernt wurden zugunsten von passiven Perks wie Dual Wielding, etc. Das schließt aber nicht explizit aus dass jeder Spartan mit anderen Fähigkeiten startet (auch wenn so Seiten wie der
Examiner solche Gerüchte gerne in die Welt setzen). Viele Seiten, Fans und *hust* "Analysten" vermuten zwar dass das gleich mit entfernt wurde zugunsten von Ability-Pickups auf den Maps selber (à la Halo 1, 2 und 3) aber fest stehen tut das noch nicht. Abgesehen davon, wie will man das logisch erklären dass ein Spartan einen Gegenstand aufnimmt und plötzlich zwei Waffen halten kann, vorher aber nicht? Ergibt keinen Sinn wenn man drüber nachdenkt...
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Wie sieht's eigentlich mit ein wenig mehr Nahkampf aus? Solche 500 Kilo Kolosse können doch ganz gut austeilen. Reichen euch persönlich die bisherigen Sequenzen aus oder dürfte es eurer Meinung nach etwas mehr sein?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014, 19:11 von
boulette.)
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Sry, aber ich verstehe die Frage gerade überhaupt nicht...
Was meinst du mit Nahkampf und mit Sequenzen???
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Ich denke er schlägt Nahkampf-Kombos vor, so wie sie damals zu Halo-2-Zeiten geplant waren:
http://youtu.be/K_y3cbIV-Xg?t=6m33s
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(15.06.2014, 21:09)MasterChief56 schrieb: Sry, aber ich verstehe die Frage gerade überhaupt nicht...
Was meinst du mit Nahkampf und mit Sequenzen???
Naja, in Halo Reach und Halo 4 gibt es doch diese Exekutions-Sequenzen, wie ein Grunt zum Beispiel Bekanntschaft mit einem Kampfmesser macht und so weiter. Ich kenne nicht die genaue Bezeichnung dieser Aktionen.
Und mit Nahkampf meine ich direkte Auseinandersetzungen mit den Gegnern. Mit besonderen Waffen wie Partikel-Schwert, Hammer, Kampfmesser, Löffel oder eben mit der bloßen Hand.
In Halo 4 hat John einem Sangheili gleich zu Beginn das Genick gebrochen. So was in der Art meine ich. Allerdings etwas ausgereifter.
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Die nannte man glaube ich Assasination?
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Die Dinger gehören sich rausgenommen, die tragen nämlich rein gar nichts zum Spiel bei sondern schaden nur. Der einzige Effekt ist dass sie "cool aussehen" und man so im Multiplayer einen Gegner dezent demütigen kann. Abgesehen davon sind Assassinationen sogar kontraproduktiv, weil sie fünfmal so lang dauern wie ein normaler Schlag, währenddessen man weiter von Gegnern beschossen wird. Man hat auch keinerlei Vorteil daraus, weil ein normaler Schlag von hinten bereits ein Instakill ist, also teilt man auch nicht mehr Schaden aus. Und das zu steuern ist bockschwer, eine Millisekunde zu lang auf dem Knopf geblieben und man schlägt nicht mehr zu sondern benutzt das Messer...